Veranstaltungen

06.09.2012 - 8. Symposium der Privatklinik Meiringen

Die Entwicklung und Fortschritte in der Behandlung von psychisch kranken Menschen in Forschung und Lehre ist bemerkenswert. Es freut uns deshalb besonders, dass wir Ihnen ein Programm mit hochkarätigen internationalen Fachleuten anbieten können, die engagiert in der Forschung tätig sind, sich täglich aber auch direkt mit der bestmöglichen Behandlung von Patientinnen und Patienten befassen.

mehr...
05.09.2012 - Angehörigengruppe
Tanz auf dem Vulkan - Borderline verstehen

Informations- und Gesprächsabend für Angehörige von psychisch kranken Menschen. Ein Angebot der Psychiatrischen Dienste fmi Spital Interlaken und der Privatklinik Meiringen.

mehr...
26.08.2012 - Gottesdienst in der Privatklinik Meiringen

In der Regel findet einmal pro Monat in der Privatklinik Meiringen ein Gottesdienst statt.

mehr...
17.08.2012 bis 18.08.2012 - Pädagogische Weiterbildung zur Berufsbildnerin/zum Berufsbildner im Gesundheitswesen - Lernmethoden kennenlernen und üben
Lernmethoden kennenlernen und üben

Die modulare Weiterbildung richtet sich an Berufsbildnerinnen und Berufsbildner von Gesundheitsberufen in Lehrbetrieben. In der Privatklinik Meiringen können drei verschiedene Ausbildungsabschlüsse erworben werden.

mehr...