Notfall

Unser Empfang ist täglich von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr besetzt:

+41 33 972 81 11

In Notfällen erreichen Sie uns rund um die Uhr unter:

+41 33 972 85 67

Neuer Leiter Gastronomie der Michel Gruppe AG

Jon Florinett, dipl. Hotelier und Betriebswirtschafter NDS HF, heisst der neue Leiter Gastronomie der Michel Gruppe AG. Er wird die neue Stelle per 1. September 2017 antreten.

Jon Florinett ist 38-jährig, wohnt in Wolfenschiessen NW und ist Vater von zwei Kindern. Nach einer Koch-Lehre, dem Abschluss der naturwissenschaftlichen Berufsmaturität sowie der Hotelfachschule Luzern war Jon Florinett bei in- und ausländischen Unternehmen in verschiedenen Funktionen tätig und hat sich sehr breit im Hotellerie- und Managementbereich weitergebildet. Zurzeit ist Jon Florinett als Head of Operations und Mitglied der Geschäftsleitung bei Domino’s Pizza Schweiz GmbH in Glattbrugg tätig. Er wird die neu geschaffene Stelle als Leiter Gastronomie per 1. September 2017 offiziell antreten, aber bereits vorgängig bei spezifischen Meetings anwesend sein.