Notfall

Unser Empfang ist täglich von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr besetzt:

+41 33 972 81 11

In Notfällen erreichen Sie uns rund um die Uhr unter:

+41 33 972 85 67

Qualitätsbericht H+ 2015 veröffentlicht

Unser Bestreben ist es, die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Patientinnen und Patienten zu erfüllen oder zu übertreffen. Im Qualitätsbericht 2015 nach Vorgabe H+, dem Verband der öffentlichen und privaten Spitäler, Kliniken und Pflegeinstitutionen, finden Sie unsere Schwerpunkte und die Massnahmen zur steten Verbesserung unserer Qualität.

Wir orientieren uns an anerkannten Qualitätsstandards wie dem EFQM-Modell und der ISO 9001. Regelmässig überprüfen wir unsere Weiterentwicklung und lassen uns nach den Kriterien der «Swiss Leading Hospitals» (SLH) auditieren. Die Qualität ist in der Unternehmensstrategie resp. in den Unternehmenszielen explizit verankert.