Notfall

Unser Empfang ist täglich von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr besetzt:

+41 33 972 81 11

In Notfällen erreichen Sie uns rund um die Uhr unter:

+41 33 972 85 67

Plausch-Jassturnier

Aus betrieblichen Gründen konnte in diesem Jahr das traditionelle und beliebte Plausch-Jassturnier der Privatklinik Meiringen nicht im Januar durchgeführt werden. Das Plausch-Jassturnier soll aber auch dieses Jahr stattfinden und ist jetzt auf Freitag, 8. April 2016 angesetzt worden.

Das Föhngflüschter-Team der Privatklinik Meiringen lädt Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Gäste zu diesem gemütlichen Abend ein. Teilnehmen dürfen alle, die einen lustigen Jassabend mit anderen Leuten erleben möchten. Es sind keine Profi-Kenntnisse erforderlich.

Der Abend startet mit einem gemeinsamen Abendessen, anschliessend werden fünf Partien «Schieber» gejasst, Partnerin/Partner wird zugelost. Einladung und Anmeldetalon siehe unten. Bei Fragen steht Juck Egli, Leiter Kommunikation, gerne zur Verfügung.