Notfall

Unser Empfang ist täglich von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr besetzt:

+41 33 972 81 11

In Notfällen erreichen Sie uns rund um die Uhr unter:

+41 33 972 85 67

Pensioniertentreffen der Michel Gruppe AG

Am Freitag, 4. November 2016, hat die Michel Gruppe AG die ehemaligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zum Pensioniertentreffen eingeladen.

Die 33 Teilnehmenden trafen sich am Vormittag in der Privatklinik Meiringen. Nach der Begrüssung und Informationen zu Aktualitäten von Andreas Michel, Verwaltungsratspräsident der Michel Gruppe AG, erfolgte eine Besichtigung vom neuen Empfangsgebäude. Die Pensionierten konnten sich vom funktionellen Bau und den modernen Arbeitsplätzen überzeugen.

Nach dem Mittagessen informierte MSc. clin. psy. Patricia Berlingieri, klinische Psychologin der Privatklinik Meiringen, über das Projekt «wahnsinnig menschlich». Bei diesem Präventionsprojekt setzen sich die Schulkinder mit verschiedenen Aspekten der menschlichen Psyche auseinander. Das Pionierprogramm wurde von der Privatklinik Meiringen initiiert und ist auf mehrere Jahre angelegt. Zum Abschluss des gemütlichen Pensioniertentreffens gab es nochmals Kaffee und Kuchen.