Notfall

Unser Empfang ist täglich von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr besetzt:

+41 33 972 81 11

In Notfällen erreichen Sie uns rund um die Uhr unter:

+41 33 972 85 67

Jahresbericht 2015

Der Jahresbericht 2015 ist mit eindrücklichen und schönen Bildern vom neuen Empfangsgebäude auf dem Areal in Meiringen gestaltet. Die Bauaktivitäten haben das Berichtsjahr auch massgeblich geprägt. Als weiterer Meilenstein erwähnt Verwaltungsratspräsident Andreas Michel im Vorwort die Einführung des Klinikinformationssystems ORBIS.

Einmal mehr erfreut sich die Privatklinik Meiringen einer hervorragenden Auslastung. In der Rehaklinik Hasliberg wurde zum einen die Burnoutstation «au soleil» der Privatklinik Meiringen erweitert,  zum anderen die Rehaklinik auf einen Zimmerbestand von 65 Betten ausgerichtet. Im April 2015 hat das Kurhaus Mon Repos in Ringgenberg seine Türen geschlossen. Seit Juni 2015 führt die Stiftung Helsenberg dort ein weiteres Wohnheim.

Der Jahresbericht ist in digitaler Form erstellt und kann nachfolgend eingesehen werden.